Skip to content

Seelenbotschafterin

Seelenlichtertanz Energetik Christiane Höllmüller
Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung

Kraftvoll, selbstbestimmt und in tiefem Vertrauen – mit meiner Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung unterstütze ich Eltern und Kinder, beides in einer ganz neuen Qualität zu erleben. Eine gemeinsame Reise, die oft schon vor der Empfängnis beginnt und auch mal über die Schwangerschaft und die Geburt hinausgeht.

Es ist pure Freude für mich, wenn ich Seelen im Landeanflug auf die Erde begleiten darf. Ein magischer Tanz zwischen Mama und Kind, durch den eine wundervolle, tiefe Verbindung fühlbar wird, die das ganze Leben lang nährt. Als Dolmetscherin der Seele zeige ich dir neue Formen der Kommunikation, die dir helfen, dein Kind auch ohne Worte zu verstehen. Mit jeder Geburt wird auch die Mama neu geboren. Gemeinsam finden wir wertvolle Schlüssel für euch und öffnen Tore zu neuen Wegen und Möglichkeiten.

Buch dir jetzt dein kostenfreies Klarheitsgespräch.

Lass uns ein kraftvolles, liebevolles Nest vorbereiten!

Zurück zu dir – deine Reise zum wahren Ich

Lass uns gemeinsam Welten verändern! Manchmal ist ein konkretes Problem nur der Türöffner in eine größere Entwicklung. Deine Seele führt dich zu mir, weil du wieder tanzen möchtest. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise zu deinem wahren Ich. Dein Herz ist dein Kompass und du erkennst: Was entspringt wirklich mir selbst und was mache ich für andere? Wo bin ich bereit mit Anpassung aufzuhören?

Gebäre dich selbst mit mir neu ins Leben! Entfache dein inneres Feuer, lass alte (Familien-)Geschichten frei und gehe deinen Weg in die Freude und Lebendigkeit. Vertraue dem Leben wieder und werde dir deiner wahren Größe bewusst. Schöne Nebeneffekte sind unter anderem, dass sich Zyklusbeschwerden legen, du deinen Familienalltag positiver erlebst, in deiner Partnerschaft mehr Tiefe erfährst, deine Sexualität erfüllender wird und finanzielle Fülle in dein Leben fließt.

Wählst du von nun an auch durch dein Leben zu tanzen?
Buch dir jetzt dein kostenfreies Klarheitsgespräch.

Möchtest du auch musikalisch in dieses Thema eintauchen, habe ich 3 Vorschläge für dich:
„I am what I am“ von Gloria Gaynor
„Abenteuerland“ von Pur und
„A Million Dreams“ von Pink

Mit Kindern wachsen

Kinder haben oft noch eine sehr feine Wahrnehmung. Ihnen diese zu lassen und anzunehmen ist die Kunst. Nur allzu gern wischen wir über ihre Wahrnehmungen drüber, wenn sie ein klein wenig unangenehm sind. Sie uns dort berühren, wo wir gerade nicht hinschauen wollen oder können.

Kinder lernen von uns dieses Versteckspiel!
Später wundern wir uns, warum sie mit 10 oder 15 Jahren nicht klar zu sich stehen können, dem Gruppenzwang unterliegen, sich selber immer mehr verbiegen um irgendwo dazu zu gehören und ihre Leuchtkraft schwindet.

Ich schenke ihnen einen Raum, in dem sie sich mit all ihrem Sein zeigen dürfen. Wir klären Energievermischungen und erlauben uns Neues zu entdecken, das ebenfalls Platz finden möchte im Leben deines Kindes, weil es ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringt. Gleichzeitig wird ihr Selbstbewusstsein genährt.

Bereit die Vielfalt deines Kindes willkommen zu heißen und dir zu erlauben auch mit deinem Kind zu wachsen?
Buch dir jetzt dein kostenfreies Klarheitsgespräch.

Newsletter

Wenn du über Neuigkeiten zu meinem Angebot, über neue Blog-Beiträge usw. gerne informiert werden möchtest, abonniere meinen Newsletter.

PS: Ich versende Newsletter nach Lust und Laune. Da kann es auch sein, dass du 1 Jahr lang nichts von mir erhältst.

Facebook-Gruppe

Speziell für (werdende) Mamas habe ich die Facebook-Gruppe „Glücklich Frau sein. Glücklich Mama werden/sein“ ins Leben gerufen, um Erfahrungen mit dir zu teilen und als Raum für Austausch.
Nimm gerne deinen Platz ein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
seelenlichtertanz_logo ohne Schriftzug_1C_RGB_weiß_Footer

Christiane Pilz-Höllmüller
Humanenergetikerin
Weingasse 1/2
3364 Neuhofen an der Ybbs
Österreich